Wer steckt hinter der
Caterna Sehschulung

Die Caterna Sehschulung wurde an der Technischen Universität in Dresden in Zusammenarbeit mit renommierten Augenklinken in ganz Deutschland entwickelt. Die innovative Therapie wurde in zwei klinischen Studien untersucht und wird auch weiterhin wissenschaftlich begleitet. Die Studien bestätigen den Wirkmechanismus der Caterna Therapie. Die Caterna Sehschulung hilft!
Das Geheimnis des Therapieerfolgs ist ein spezielles schmalbandiges Wellenmuster, das im Hintergrund der transparenten Computerspiele zu sehen ist. Dieses Muster stimuliert das Gehirn dazu die Verbindung zum schwachen Auge wieder herzustellen. Dadurch wird eine Verbesserung des Visus erzielt und die Sehleistung effizient erhöht. Die Therapiespiele dienen lediglich zur Aufmerksamkeitsbindung der kleinen Patienten.Die Caterna Sehschulung wird bereits in über 200 Praxen und Kliniken angeboten. Über 1.600 Behandlungen wurden schon erfolgreich durchgeführt.
Mehr zur Caterna Therapie