Caterna Erfahrungsberichte

„Unser Sohn Elias ist fast 6 Jahre alt. Bei ihm wurde die Amblyopie erst vor kurzer Zeit festgestellt. Bereits nach 6 Wochen Behandlungszeit hatte sich eine Verbesserung um 20% eingestellt. Beim letzten Augenarztbesuch war er darüber mächtig stolz, was ein weiterer Ansporn für ihn ist. Vielen Dank an Caterna!“

Angela Engstle

Das kleben von Pflaster hat bei unserem Sohn in zwei Jahren keinen Erfolg erziehlt. Mit der Caterna Sehschule verbesserten sich seine Ergebnisse auf mind. 40% und das nur in 3 Monaten. Einfach genial! Unser Sohn kam super mit den Spielen zurecht und war voller Begeisterung dabei. Wir sind echt froh dieses Programm bekommen zu haben und bin der Meinung, dass alle Krankenkassen das übernehmen sollten!“

Anonym

„Von der Caterna Sehschule sind wir begeistert: Unserem 6-jährigen Sohn waren sehr schnell deutliche Verbesserungen seiner Sehschwäche möglich, sowohl bei der Anschubbehandlung bei unserem Augenarzt wie auch bei der Heimschulung – und das aus seiner Sicht sprichwörtlich spielerisch.“

Maren und Lars Wesselhöft

Jetzt selbst von der Caterna Therapie überzeugen

Therapie anfragen

„Ich kann die Caterna Sehschulung immer wieder weiterempfehlen. Man macht schnelle Fortschritte und es hilft.“

Jessica Müller

„Caterna hat bei meinem Sohn wahre Wunder bewirkt! Seine Sehfähigkeit hat sich in nur wenigen Wochen von 80 auf 100 Prozent verbessert. Seither liest er besser, er spielt Flöte vom Blatt und klagt seltener über Augenschmerzen…“

Bettina Mutter von Max